www.praxis-wolsfeld.de Heilpraktikerin und Coach AW-433908610 Ida Wolsfeld

Kinderwunsch

Kinderwunsch: Die einfachste und dennoch die komplizierteste Sache der Welt.


Aber warum stellt sich keine natürliche Schwangerschaft ein, oder warum bleiben die künstliche Befruchtungsversuche erfolglos, obwohl die zukünftigen Eltern gesund sind?

Die Antworten auf diese Fragen liefert Iihr Körper, den ein geschulte(r) Kinesiologe (-in) zu lesen versteht. Mit Hilfe gezielter kinesiologischer Tests und Techniken kann der "Schoß" der zukünftigen Mutter von belastenden Themen gereinigt und der blockierte Energiefluss wieder aufgelöst werden.


support@sanego.de


"Nach mehreren Versuchen schwanger zu werden , ohne Erfolg, habe ich mich an Ida Wolsfeld gewandt. Ich habe mich bei Frau Wolsfeld gleich gut verstanden gefühlt. Durch ihre offene Art und sehr positive Ausstrahlung hatte ich gleich Vertrauen. Einen Monat später wurde ich endlich schwanger. 

Ganz herzlichen lieben Dank für die tolle Behandlung und Unterstützung."

Share by:
Ida Wolsfeld, Frequenzmedizinerin, ChiHealing- Practitioner, Brain- Gym. Instruktor, Kinder- und Jugendtherapeutin